Die CityLine Schatzsuche geht in die nächste Runde. Nachdem 2005 bis 2007 mehr als 100 CityLiner über 3 Kontinente in 6 Abenteuern den "Einsamen Spuren" des Schatzes gefolgt sind, wird ab Mitte 2008 der Nachfolger "Der verlorene Edelstein" gestartet. Getreu dem Motto "größer schneller weiter" werden die Gruppen nun über 10 Etappen auf 4 Kontinenten die Edelsteine suchen, die der Mönch Columban auf seinem Weg von Irland quer durch Europa als Zahlungsmittel genutzt hat.
Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann nichts wie los - hier findet Ihr alle Informationen zu den Abenteuerträumen, die Martin Herbst mit allen CLH'lern teilen will.

Als Referenz oder aber nur um in Erinnerungen zu schwelgen ist die Seite über die Schatzsuche "Einsame Spuren" zu empfehlen. Hier sind Tourenberichte und prämierte Fotos von den Teilnehmern hinterlegt. Im Schreiner und Heirich Verlag ist das Buch "Einsame Spuren" erschienen, auch hier abenteuerliche Berichte und fantastische Fotos aller 6 Touren vom Dschungel bis in die dunkle Polarnacht.


(zurück)